I

Viele Mädchen und Buben in der Pfarre Bad Vigaun kommen das ganze Jahr hindurch mit viel Freude zum Ministrieren und tragen dazu bei, der Kirche ein junges Gesicht zu geben. Dafür ein herzliches "Vergelt´s Gott"!

Gemeinsam möchten wir ausserhalb des Ministrantendienstes in verschiedenen Veranstaltungen neue Gemeinschaft erfahren. Es geht uns vor allem darum soziale Erlebnisse und Erfahrungen mit Freunden im Bereich der Kirche aufzubauen und die Kirche als attraktiven Platz zu zeigen. Ei ne Kirche die kinderfreundlich ist. Der Spaß gemeinsam am gemeinsamen Tun steht im Mittelpunkt. Die christliche Botschaft wird hier in für Kinder verständlichen Formen erfahrbar - im Gespräch, im gemeinsamen Tun, in der Begleitung am Pfarrleben, in gemeinsamen Feiern und Aktivitäten.

Wenn auch Sie ihr Kind zum Ministrantendienst anmelden möchten, freuen wir uns über Ihre telefonische Nachricht oder senden Sie einfach die Nachricht per E-Mail an: pfarre.badvigaun@eds.at

Wir freuen uns, auch ihre Tochter / ihren Sohn im Ministrantendienst begrüßen zu dürfen!

Ihr Pfarrteam Bad Vigaun

MINISTRANTENPLAN_.pdf